Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen. Nutzen Sie das Netzwerk „Handwerker- und Gewerbeverein“, um für Ihren Betrieb optimale Verbindungen innerhalb des Gemeindegebietes zu gewinnen und bei der nächsten Gewerbeschau kostengünstig dabei zu sein.

Gewerbeschau

Hier präsentieren sich in Abständen von 3 Jahren die Mitglieder des Handwerker- und Gewerbevereins. Die Bürger haben bei Ihrem Besuch die Gelegenheit, Aussteller persönlich zu treffen und sich Informationen, Anregungen und Kontakte zu holen.

Wir sind sehr daran interessiert, die Kommunikation zwischen den Handwerkern und den Gewerbetreibenden aufrecht zu erhalten.

Nur so ist ein vernünftiges Netzwerk zu garantieren, denn enge Kontakte zwischen unseren Mitgliedern sind auch für unsere Kunden von Vorteil.

Zum Beispiel können Handwerker, die sich kennen und regelmäßig Informationen austauschen, besser Hand in Hand arbeiten. Dem Kunden kann dadurch eine optimale Erfüllung seiner Wünsche und die Koordination von Terminen zwischen den Gewerken angeboten werden.

Der soziale Kontakt wird bei uns regelmäßig gepflegt:

• Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch.
  • Wir treffen uns einmal im Jahr zum Grillfest
  • Wir organisieren Ausflüge mit Motorrad oder Bus
  • Wir sind in Schwarzenbruck mit unserem Stand auf der Kärwa vertreten
  • Wir sind in Schwarzenbruck auf dem Weihnachtsmarkt